Innovationspreis 2017 des Landkreises Göttingen

Bines Nähterei

Meine Leidenschaft ist das Nähen: Ausdruck meiner Individualität und Persönlichkeit – spannend und entspannend zugleich.

Ich möchte diese Leidenschaft weitergegeben und Menschen zeigen, was möglich ist, was in ihnen steckt. Man kann etwas erschaffen, was funktioniert, was hilft, was einen selbst und vielleicht darüber hinaus auch andere glücklich macht.

Ich möchte altes Handwerk mit moderner Technik verbinden. Die Zukunft ist digital, aber sie ist auch mobil. Daher möchte ich einen Ratgeber rund ums Nähen mit Bilder und Videos live schreiben. Das heißt, ich veröffentliche nach und nach online und habe direkt Leser und Feedback. Auch meine Ebooks sollen einen neuen Weg gehen. Weg von Schablonen zum Ausdrucken, hin zu Anleitungen, denen man überall folgen kann: am PC, Tablet oder auch Handy.

Ihre Ansprechpartnerin

Sabine Harms
Bines Nähterei
Ringstr. 3
37249 Neu-Eichenberg
Tel: 0554271914
Web: http://www.naehterei.de