Innovationspreis 2017 des Landkreises Göttingen

Einbeck Marketing GmbH

Um die Stadt Einbeck noch attraktiver und bekannter zu machen, wurde zu Beginn des Jahres 2010 die Einbeck Marketing GmbH gegründet. Zusammen mit den Gesellschaftern Einbeck Marketing InitiativGemeinschaft e.V. (51%) und Stadt Einbeck (49%), setzen wir uns für die Entwicklung, Stärkung und Vermarktung des Wirtschaftsstandortes Einbeck uns seiner Ortschaften ein.

Dies umfasst alle Aufgaben des Stadt- und Standortmarketings. Darunter fallen u.a. die Organisation von Veranstaltungen in der Innenstadt, die Ausrichtung von Netzwerkveranstaltungen für Unternehmer sowie Projekte, die den Wirtschaftsstandort Einbeck stärken und voranbringen. Darüber hinaus zählt u.a. die Vermietung von Veranstaltungsinventar und Werbeflächen zu unseren Serviceleistungen.

In enger Zusammenarbeit mit den bürgerschaftlichen Institutionen, der Wirtschaft und der Stadt Einbeck wird durch vielfältige Maßnahmen die Attraktivität des Lebens- und Arbeitsstandortes stetig weiterentwickelt. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, durch gute Beratung und Vermittlung bestehende Firmen zu unterstützen und neue Firmen bei ihrem Einstieg in Einbeck zu begleiten.

Vernetzen ist unsere Stärke...

Ihr Ansprechpartner

Florian Geldmacher
Einbeck Marketing GmbH
Marktstraße 12
37574 Einbeck
Tel: 055613131925
Fax: 055613131919
Web: http://www.einbeck-marketing.de