GöVegan

INNOVATION: regional, lokal, GöVegan
Pflanzenbasierte Alternativen finden wir spannend! Bislang hat uns allerdings kein Produkt über
zeugt… Deshalb wurden wir aktiv! Lust auf Verantwortung: Jahrzehntelang sind Fleischer und Landwirte unsere Partner. Viele blicken sorgenvoll auf die Veränderungen. Wir schaffen neue Perspektiven und nachhaltige Einnahmequellen. Zusätzlich setzen wir auf kurze Wege und Qualität aus unserer Region so stärken wir den ländlichen Raum. Ressourcenschonende und nahezu klimaneutrale Prozesse runden den zukünftigen Weg von GoeVegan ab.

UNTERNEHMENSPROFIL

GöVegan, gegründet 01.01.2024, Vegane Ernährung ist mehr als Zeitgeist vegane Ernährung ist die Zukunft: Wenn sie schmeckt! Neben unserer Kompetenz für Rezepturen, Herstellung und Vertrieb teilen wir die Leidenschaft für guten Geschmack. Zarte Steaks mit feiner Faser, saftige Burger mit Biss und Grillaromen zählen einfach dazu. Pflanzenbasierte Alternativen finden wir spannend! Bislang hat uns allerdings kein Produkt überzeugt… Deshalb wurden wir aktiv! Jahrzehntelang sind Fleischer und Landwirte unsere Partner. Viele blicken sorgenvoll auf die Veränderungen. Wir schaffen neue Perspektiven und nachhaltige Einnahmequellen.
Zusätzlich setzen wir auf kurze Wege und Qualität aus unserer Region so stärken wir den ländlichen Raum. Ressourcenschonende und nahezu klimaneutrale Prozesse runden GoeVegan ab. wir haben uns dem Ankauf, Produktion, Herstellung und Veredelung von pflanzlich basierten Rohstoffen für die Lebensmittelindustrie,die Verarbeitung dieser zu veganen Fleischersatzprodukten sowie der Handel mit den Grundprodukten verschrieben. Als Zielgruppe sehen wir die Gemeinschaftsverpflegung, Genossenschaften, Systemgastronomie, Catering, Fleischereien, LEH


KONTAKT
GöVegan
Twegtje 1
37191 Wachenhausen

WEBSEITE


Image

STANDORTE

Göttingen:
Berliner Straße 6

Osterode am Harz:
Seesener Str. 7

KONTAKT

Göttingen:
T 0551 / 52 54 98-0
F 0551 / 52 564 98-0
Osterode:
T 05522 / 96 04 98-0
F 05522 / 96 064 98-0

NEWSLETTER

RECHTLICHES

SOCIAL MEDIA

Innovationspreis