Vivere La Vita Voß GbR

INNOVATION: Lasagneria By Vivere
Der Unterschied zu einem herkömmlichen, italienischen Restaurant ist, dass es bei uns ausschließlich um Lasagne geht. Eine Lasagneria. Nach vielen Proben, vielen Gesprächen mit unserem Hersteller aus Ancona, stehen wir nun kurz vor der Eröffnung unserer Lasagneria in Nörten-Hardenberg. Wir starten mit 8 verschiedenen Geschmackssorten (Arrabbiata, Bologna, Carciofi, Veggy, Trüffel, Ricotta, Classic & Salsiccia). Ebenso wird es in Naher Zukunft auch einen Lsagneria Truck geben. Deutschlands erste Lasagneria ist einfach, innovativ aber vor ALLEM Italienischer Genuss auf höchstem Niveau.

UNTERNEHMENSPROFIL

Wir, eine junge Familie aus dem Herzen Deutschlands, lieben seit Jahren die italienische Küche. Als wir 2018 ein kleines Ferienhaus am Lago di Garda (Gardasee) gekauft haben, waren wir endgültig mit Italien verbunden. Wir merkten schnell, dass nicht nur wir die Küche zu schätzen wissen und durften daher immer mit einem vollgepackten Kofferraum mit unterschiedlichsten Produkten und Köstlichkeiten für unsere Freunde und Bekannten zurück nach Deutschland kommen. So entstand 2019 die erste Idee für unseren italienischen Onlineshop. Seit der Gründung in 2020 haben wir es Geschafft unsere Geschäftsfelder stetig weiter mit innovativen Ideen auszubauen und beschäftigen aktuell 4 Minijober neben der doplleten Geschäftsführung.

Aktueller Stand:

1 Ladengeschäft italienische Feinkost Nörten-Hardenberg

2 Mobile Eisstände (Caretta & Piaggio Ape)

1 Weintasting Erlebnisraum

1 Mobiler Pinsa Verkaufsstand

1 Mobile Weinbar


KONTAKT
Vivere La Vita Voß GbR
Leineweg 5
37176 Nörten-Hardenberg

WEBSEITE


Image

STANDORTE

Göttingen:
Berliner Straße 6

Osterode am Harz:
Seesener Str. 7

KONTAKT

Göttingen:
T 0551 / 52 54 98-0
F 0551 / 52 564 98-0
Osterode:
T 05522 / 96 04 98-0
F 05522 / 96 064 98-0

NEWSLETTER

RECHTLICHES

SOCIAL MEDIA

Innovationspreis