Haberland Möbelspedition GmbH

INNOVATION: Digitalisierung im Handwerk
Als die WRG mich zur Teilnahme am Innovationspreis 2024 motivierte, war ich zunächst skeptisch. Welche große Innovation hätten wir, die Haberland Möbelspedition GmbH, vollbracht? Doch schnell erkannte ich das große Thema Digitalisierung und künstliche Intelligenz, besonders im Handwerk. Seit zwei Jahren transformieren wir unsere Prozesse maßgeblich. Unsere neue Umzugs- und Lagersoftware verbessert Tourendisposition, Angebots- und Rechnungstellung, Lagerverwaltung und Fuhrparkmanagement. Heute arbeiten wir nahezu papierlos und effizienter denn je.

UNTERNEHMENSPROFIL

Reibungslose Umzüge, sichere Transporte und Einlagerungen sind seit 1985 unsere Spezialgebiete! Als Möbelspedition in der Region Südniedersachsen, sorgen wir beim Umzug und der Einlagerung für unsere Kundinnen und Kunden mit unseren 20 Mitarbeiter*innen für ein beruhigendes und begeisterndes Erlebnis.
Ob regionale, internationale oder interkontinentale Umzüge, ob als Privatperson oder Unternehmen, ob bei Küchen-oder Möbelmontagen - mit unserer Expertise und unseren fleißigen Händen helfen wir da, wo wir gebraucht werden.


KONTAKT
Haberland Möbelspedition GmbH
Salinenweg 2a
37081 Göttingen

WEBSEITE


Image

STANDORTE

Göttingen:
Berliner Straße 6

Osterode am Harz:
Seesener Str. 7

KONTAKT

Göttingen:
T 0551 / 52 54 98-0
F 0551 / 52 564 98-0
Osterode:
T 05522 / 96 04 98-0
F 05522 / 96 064 98-0

NEWSLETTER

RECHTLICHES

SOCIAL MEDIA

Innovationspreis