MULTIBEX UG

INNOVATION: MULTIBEX - Das multifunktionale Montagebocksystem

Der patentierte MULTIBEX-Montagebock ist das erste und einzige Produkt der Welt, das mehr als 11 innovative und praktische Funktionen in einem System vereint. MULTIBEX wurde über viele Jahre von erfahrenen Handwerkern nach dem Motto aus der Praxis für die Praxis entwickelt und soll allen handwerklich aktiven Menschen die Arbeit erleichtern.

Unser innovatives Produkt überzeugt durch seine hohe Flexibilität, Belastbarkeit, Stabilität und Robustheit. Durch zahlreiche gut durchdachte Details und praktische Funktionen sind die handwerklichen Einsatzmöglichkeiten von MULTIBEX fast unbegrenzt.


UNTERNEHMENSPROFIL

Die MULTIBEX UG ist ein junges Unternehmen mit Sitz in Dortmund. Nach jahrelanger Erfahrung im Laden-und Messebau entwickelte Gründer und Geschäftsführer Sebastian Radeck den innovativen und multifunktionalen MULTIBEX Montagebock, denn es gab keine Arbeitsböcke, die all seinen Anforderungen während der täglichen Arbeit gerecht wurden. 2019 gründete er schließlich die MULTIBEX UG und ließ nach der Herstellung verschiedener Prototypen und fortlaufenden Optimierungsschritten sein Produkt noch im selben Jahr patentieren.

Die Zielgruppe sind Profihandwerker und handwerklich arbeitende Firmen aller Gewerbe sowie Hobbyhandwerker, Bastler und Menschen die in ihrem Alltag flexible Ablagen benötigen. Die MULTIBEX Montageböcke erleichtern durch ihre hohe Flexibilität, ihre Stabilität und mit mehr als 11 verschiedenen Funktionen die Arbeit im handwerklichen Bereich enorm und sind das Multitalent unter den Montageböcken!


KONTAKT
MULTIBEX UG
Hannöversche Straße 7
44143 Dortmund

WEBSEITE


Image

STANDORTE

Göttingen:
Berliner Straße 6

Osterode am Harz:
Seesener Str. 7

KONTAKT

Göttingen:
T 0551 / 52 54 98-0
F 0551 / 52 564 98-0
Osterode:
T 05522 / 96 04 98-0
F 05522 / 96 064 98-0

NEWSLETTER

RECHTLICHES

SOCIAL MEDIA

Innovationspreis